Stiftungsportal

Sie möchten sich in einer bestehenden Stiftung engagieren? Sie suchen Möglichkeiten der Zustiftung? So geht Stiftung! gibt an dieser Stelle Stiftungen, welche eng mit uns zusammenarbeiten, die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung. Gerne stellen wir für vertiefende Informationen, Spenden oder Zustiftungen den Kontakt zu den handelnden Personen her.

Stiftung Aktive Bürgerschaft

Die Aktive Bürgerschaft engagiert sich für eine gerechte und leistungsfähige Bürgergesellschaft. Bürgerschaftliches Engagement und gemeinnützige Organisationen soll so nachhaltig gestärkt werden.

Bürgerstiftung VR Bank in Holstein

Unter dem Motto „Gutes einfach tun“ fördert die Bürgerstiftung VR Bank in Holstein gemeinnützige Projekte und Ideen in verschiedenen Bereichen. Das Gemeinwohl und der Zusammenhalt in der Region stehen im Mittelpunkt unseres Engagements.

Deutsche Palliativ Stiftung

Die Deutsche Palliativstiftung ist eine Stiftung mit dem Ziel der Verbesserung der Hospizarbeit und Palliativversorgung für schwerstkranke und sterbende Menschen in Deutschland. Sie ist eine nationale Plattform für engagierte Laien, Fachleute, Ehren- und Hauptamtliche in der palliativ-hospizlichen Arbeit.

WIR Stiftung

Die „Wir“ Stiftung der Volksbank Hameln-Stadthagen eG lebt das „Wir“ mit Begeisterung & Engagement. Menschen fördern, Verantwortung übernehmen und ein partnerschaftliches Miteinander pflegen – diese genossenschaftlichen Werte sind die Leitschnur für ihr Handeln und für die Menschen der Region.