29. Oktober 2021
Stiftungsszene/Aktuelles

Ohne Ressourcen ist alles nichts! -Podcast-

Stifterfunk, Folge #5, mit Dominik Ruisinger

Stiftungen brauchen, um in der digitalen Welt Fuß zu fassen, neben Ideen für Website, Social Media oder Spendenmarketing vor allem Eines: Ressourcen.

Mit Dominik Ruisinger, selbständiger Berater und Coach für Stiftungen zum Thema digitaler Strategie, sprechen wir über eben diese notwendigen Ressourcen. Wie bahnen sich Stiftungen einen Weg in die digitale Welt – und warum tun sich so viele so schwer, ihren Platz in dieser Welt zu finden?

Dominik Ruisinger geht im Gespräch mit Stifterfunk noch weiter: Für ihn stellt sich aus Stiftungssicht auch die Frage nach dem Digital Impact, und zwar jetzt und hier und heute!