24. April 2024
Aktuelles|Stiftungsvermögen

Transparenz, die sich auszeichnet!

Zwei Vermögensverwaltung für Stiftungen und acht weitere Vermögensverwaltungen der DZ PRIVBATBANK wurden mit dem Transparenten Bullen ausgezeichnet.

Auszeichnung der neun Preisträger auf der Bühne des Sofitel Hotel Bayerpost im Rahmen des private banking kongresses in München.

Bei der Verleihung des Transparenten Bullen, der für Transparenz und Integrität in der Vermögensverwaltung steht, konnte unser Stiftungsexperte Christ Fojuth beim private banking kongress den Award gleich für zehn Vermögensverwaltungen entgegennehmen!

Der Transparente Bulle ist dabei mehr als eine Auszeichnung. Er ist das Leitbild, das den hohen Anspruch des TRANSPARENCY LEAD AWARDS bei der Zertifizierung von Transparenz und Informationspolitik von Investmentfonds und Vermögensverwaltungen anführt.

Wir sind Transparenz Leader! Davon profitieren Stiftungen, Non-Profit-Organisationen, aber auch alle Privatinvestoren unserer ausgezeichneten Investmentlösungen gleichermaßen.
Denn eine unabhängige Prüfung für die sachgerechte Kontrolle und Überwachung von Geldanlagen ist inzwischen unverzichtbar. Sie begleitet und dokumentiert die Vorgänge innerhalb einer Vermögensanlage und erklärt diese allgemein verständlich.

So geht Stiftung!-Experte Chris Fojuth nimmt die Preise für insgesamt zehn prämierte Vermögensverwaltungsstrategien entgegen.