6. Februar 2024
Aktuelles|Stiftungsszene/Aktuelles

Recruiting in Stiftungen neu gedacht - Podcast

Immer mehr Stiftungen stehen vor einer Herausforderung, ihre Stiftungsgremien zu besetzen. Der Zugang zu potenziellen Kandidaten fehlt. Im Gespräch mit Dominik Luethi, dem Initiator und Gründer von stiftungsratsmandat.com, erfahren wir mehr über Lösungen und Innovationen im Stiftungssektor. Die Plattform hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau dieses Thema voranzutreiben. Eine Folge Stifterfunk unter dem Motto „Unternehmen kommt von unternehmen, und nicht von unterlassen“.

So hört Stiftung!

Das Management einer Stiftung ist dynamisch. Ganz gleich, ob Sie sich mit dem Thema Stiftungsgründung, Stiftungsmanagement oder der Vermögensanlage für Stiftungen beschäftigen: Es gibt jederzeit neue Fragen, die sich stellen.

Der Podcast Stifterfunk informiert über aktuelle Entwicklungen aus der Szene, diskutiert mit Fachleuten und zeigt Perspektiven auf. Präsentiert wird der Podcast von den Experten von So geht Stiftung! in Kooperation mit stiftungsmarktplatz.eu