17. Mai 2023

Vermögensverwaltung für Stiftungen ausgezeichnet!

Copyright Fotos Preisverleihung: © Matthias Oertel

Wir sind Transparenz Leader! Unsere Vermögensverwaltung für Stiftungen wurde zusammen mit neun weiteren Vermögensverwaltungen aus unserem Haus mit dem Transparenten Bullen ausgezeichnet.

Der Transparente Bulle ist das Leitbild, dass den hohen Anspruch bei der Zertifizierung von Transparenz und Informationspolitik von Investmentfonds und Vermögensverwaltungen symbolisiert. Insgesamt wurden nur sieben verschiedene Vermögensverwalter ausgezeichnet. Die Preisverleihung war in diesem Jahr Teil des Private Banking Kongress, Deutschlands größtem Wealth Management Forum.

Chris Fojuth nimmt den Preis für So geht Stiftung! entgegen

Der Transparente Bulle ist dabei mehr als ein Award. Er steht für eine unabhängige Prüfung für die sachgerechte Kontrolle und Überwachung der ausgezeichneten Geldanlagen ist, die Vorgänge innerhalb der geprüften  Vermögensanlagen sind dokumentiert und werden in einem Transparenzbericht allgemeinverständlich erklärt.

Davon profitieren Stiftungen, Non-Profit-Organisationen aber auch alle Privatinvestoren unserer ausgezeichneten Investmentlösungen gleichermaßen. So geht Stiftung! Heute und auch morgen. Sprechen Sie uns an!

www.transparenter-bulle.de
www.private-banking-kongress.de