2. März 2023
Aktuelles|Fundraising

Fundraising – auf die Kommunikation kommt es an – Podcast –

Stifterfunk, Folge No. 11 mit Ursula Becker-Peloso, Fundraising & More

Treffen Stiftungen junge Menschen nicht auf Social Media, treffen sie diese gar nicht. Es sind Sätze, die für Ursula Becker-Peloso, Inhaberin von Fundraising & More und Geschäftsführerin der Munich Fundraising School, selbstverständlich sind. Es sollte in jedem Pflichtenheft einer Stiftung stehen, künftig weg vom „Klein-Klein“ zu kommen und Bündnisse zu schaffen und Partnerschaften einzugehen.

Kommunikation, Fundraising und Social Media – Die Kommunikationsexpertin blickt im Stifterfunk Podcast über den Tellerrand hinaus und erklärt, weshalb Kommunikation und Fundraising für Sie eineiige Zwillinge sind.

So hört Stiftung!

Das Management einer Stiftung ist dynamisch. Ganz gleich, ob Sie sich mit dem Thema Stiftungsgründung, Stiftungsmanagement oder der Vermögensanlage für Stiftungen beschäftigen: Es gibt jederzeit neue Fragen, die sich stellen.

Der Podcast Stifterfunk informiert über aktuelle Entwicklungen aus der Szene, diskutiert mit Fachleuten und zeigt Perspektiven auf. Präsentiert wird der Podcast von den Experten von So geht Stiftung! in Kooperation mit stiftungsmarktplatz.eu