27. Dezember 2022

So geht Stiftung! – Ein Jahresrückblick

Mehr als 100.000 Aufrufe, über 500 Gäste bei unseren Veranstaltungen – das Jahr 2022 hat alle Rekorde gebrochen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen, liebe Besucher, für die Treue auch in diesem Jahr danken. Mit über 40 Beiträgen im Jahr 2022, die von Stiftungen, diversen Netzwerkpartnern und der Redaktion verfasst worden sind, konnte sogehtstiftung.de die aktuellen Themen der Stiftungswelt aufgreifen. Insbesondere unsere Präsenzreihe zur Stiftungsrechtsreform bleibt uns positiv in Erinnerung – es geht doch nichts über den persönlichen Austausch. Im Jahr 2023 werden wir diese Reihe mit deutlich mehr regionalen Veranstaltungen ausbauen.

Wir wünschen nun allen Stiftungen, Stiftungsinteressierten, Netzwerkpartnern einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Wir sehen uns!