17. Januar 2022
Aktuelles|Stiftungsszene/Aktuelles|Stiftungsvermögen

Bekanntheit der Stiftung hilft für Folgeprojekte -Podcast-

Stifterfunk, Folge #6, mit Dr. Angelika Heil, Stiftung Standortsicherung Kreis Lippe lippeimpuls

Unser Podcast Stifterfunk wirft zusammen mit Dr. Angelika Heil, Geschäftsführerin der Stiftung Standortsicherung Kreis Lippe lippeimpuls, einen Blick in die aktuelle Stiftungspraxis.

Ihre Stiftung im aktuellen Umfeld sichtbarer zu machen, treibt sie dabei besonders um. Wie sie das schafft?
In dem sie sich mit einer Social Media-Plattform ganz besonders vertraut macht!

Um welche Social Media-Plattform es sich handelt, wie groß die Wirkung einer Präsenz dort ist und welche Stellschrauben sie aktuell sonst noch in der täglichen Stiftungsarbeit dreht, verrät sie in der Stifterfunk Folge #6.

So hört Stiftung!

Das Management einer Stiftung ist dynamisch. Ganz gleich, ob Sie sich mit dem Thema Stiftungsgründung, Stiftungsmanagement oder der Vermögensanlage für Stiftungen beschäftigen: Es gibt jederzeit neue Fragen, die sich stellen.
Der Podcast Stifterfunk informiert über aktuelle Entwicklungen aus der Szene, diskutiert mit Fachleuten und zeigt Perspektiven auf. Präsentiert wird der Podcast von den Experten von So geht Stiftung! in Kooperation mit stiftungsmarktplatz.eu