14. April 2021
Stiftungsszene/Aktuelles|Stiftungsvermögen

Save the Date: 12.5. Virtueller Tag für das Stiftungsvermögen

Wie legen Sie als Stiftung Ihr Geld an – und wie werden Sie es in Zukunft tun? Welche Neuerungen gibt es in der Stiftungsrechtsreform, wie steht es um Investments und die Kosten dahinter, welche Auswirkungen hat das Thema Nachhaltigkeit – und wie setzt man es vor allem glaubwürdig um?

Diese und weitere spannende Themen werden am 12. Mai beim virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen von Experten aus Verbänden, Medien, Unternehmen und Stiftern vorgestellt, diskutiert und mit Praxisbeispielen untermauert. Und das Beste daran: Sie können jederzeit kostenlos an dieser Veranstaltung teilnehmen! Der Livestream beginnt am 12. Mai um 9.30 Uhr. Das umfangreiche Programm und den Link zum Livestream finden Sie unter Live dabei beim Virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen

Initiator der Veranstaltung, die auch schon im letzten Jahr erfolgreich virtuell eine Plattform für Stiftungsexperten geboten hat, ist Tobias M. Karow. Als Gründer und Geschäftsführer von www.stiftungsmarktplatz.eu sieht er seine Veranstaltung, die Praxis und Expertenwissen zusammenführt, als „eine Kiste voll mit Handreichungen für Stiftungen“.

Nutzen Sie die geballte Expertise um die eigene Stiftung zukunftsfähig zu machen und zeitgemäß und klug zu verwalten! Wir freuen uns auf einen spannenden Expertentag für Ihr Stiftungsvermögen! #VTFDS2021