18. April 2024
Aktuelles|Stiftungsszene/Aktuelles

Viele schaffen mehr

Einladung zum genossenschaftlichen Stiftungsapero in Hannover

In wenigen Wochen ist es so weit: Der genossenschaftliche Stiftungsapero am 13.05.2024 in Hannover mit Expertentalk & Swinging Cocktail-Dinner.

Die DZ PRIVATBANK lädt Sie herzlich dazu ein! Wir bringen führende Stiftungsverantwortliche, Stifterinnen und Stifter, Vermögensexperten und außergewöhnliche Persönlichkeiten für einen gelungenen Abend zusammen.

Am Vorabend des deutschen Stiftungstages möchten wir mit Ihnen über aktuelle Herausforderungen bei Stiftungen sprechen und aufzeigen, warum die Genossenschaftliche FinanzGruppe der ideale und starke Partner für Ihre Anliegen ist. Eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion sorgt für fachliche Akzente und gibt Ihnen spannende Impulse.

Ein besonderes Highlight des Abends: Wir bringen Prof. Dr. Norbert Lammert für Sie nach Hannover. Insbesondere als Präsident des Deutschen Bundestages erwarb er sich parteiübergreifend Respekt und Anerkennung. Als „Herzschrittmacher der Demokratie“ ist er außerdem bekannt für seinen Humor und seinen feinen Sinn für Ironie. Seit 2018 ist er Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend unter Kollegen und genießen Sie den persönlichen Austausch in exklusiver Runde. Die Moderation des Abends liegt in den Händen von Sissi Hajtmanek, bekannt aus der ARD-Börsenredaktion und Tagesschau.

Sprechen Sie uns unter sogehtstiftung@dz-privatbank.com an, um sich für die Veranstaltung anzumelden. Wir freuen uns auf Sie!