15. November 2023

Eine liberale Gesellschaft braucht ein starkes Stiftungswesen - Podcast

Je liberaler eine Gesellschaft, desto stärker ist auch ihr Stiftungssektor. In diese Richtung lassen sich die Worte von Christian Brütting interpretieren.

Der Stiftungsexperte der Kanzlei Audalis in Dortmund spricht im Stifterfunk über das Modell und Megatrends in der Familienstiftung. Und nicht zuletzt über die Frage, die viele Stiftungen derzeit beschäftigt: Der Umgang mit Immobilienanlagen im Stiftungsvermögen und die dynamischen Entwicklung der Parameter am Immobilienmarkt. So geht Stiftung!