Engagement, Kontinuität & Sicherheit. Stiftungsgründer sind bei den Genossenschaftsbanken in besten Händen!

Stiftungen und die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken – passt das zusammen?

Unbedingt! Chris Fojuth und Hans D. Meisberger, Stiftungsexperten der DZ PRIVATBANK, haben in einem sehr spannenden und absolut lesenswerten Artikel in der Bankeninformation diese ideale Partnerschaft herausgearbeitet. Was bei einer Stiftungsgründung sowie der Vermögensanlage zu beachten ist, warum Stiftungen auch eine mehr als interessante Kundenzielgruppe sind und wie die DZ PRIVATBANK die Volksbanken Raiffeisenbanken in diesem spannenden Geschäftsfeld mit unserem eigenen Kompetenzzentrum begleiten können, erfahren Sie im vollständigen Artikel: